Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


30 Tage Yoga-Challenge

Ab auf die Matte! - Die eMail-Challenge geht in eine neue Runde! Du bekommst jeden Morgen Post von mir - und eine Yoga-Aufgabe, die Spaß macht und Lust auf mehr.

Wieder neu ab Samstag, den 1. Juni

"Super tolle Idee!"

"Freue mich schon auf die Aufgabe von morgen!"

"Tolle Challenge!"

"Ich finde die Challenge toll und du schaffst es tatsächlich, dass ich mich morgens um 6 Uhr freue von dir zu hören."

"Die Challenge macht richtig Spaß und deine Anweisungen sind super gut verständlich, wie im Unterricht."

"Tat mir total gut. Bin frisch und entspannt."

 

Das ist nur ein Bruchteil der Reaktionen auf die vergangenen Challenge-Aufgaben. Teilnehmer berichten, dass die Kraft zunimmt, die Flexibilität besser wird und das Durchhaltevermögen. Sie beginnen, Spaß an Haltungen zu bekommen, die sie früher eher gemieden haben. Ich bin total begeistert über die rege Teilnahme und das viele positive Feedback. Und deshalb gibt es auch im Juni eine 30-Tage Yogachallenge.

 

Denn das Schwerste am Üben ist das Ausrollen der Matte! Du weißt, dass dir Yoga gut tut, dass du ausgeglichener und fitter bist und den Alltag besser bewältigen kannst, wenn du regelmäßig übst. Es macht dir sogar Freude, wenn - ja wenn du es erstmal auf die Matte geschafft hast. Wenn du den inneren Schweinehund überwinden und alle Ausreden beiseite schieben konntest.

 

Dabei musst du gar nicht täglich 90 Minuten üben. Die Regelmäßigkeit macht's. Wenn du dir zu viel oder zu große Zeitblöcke vornimmst, ist auch die Gefahr größer, dass du resignierst und gar nicht erst anfängst.

 

Ich kenn das: Du nimmst dir immer wieder vor, endlich ernsthaft zu üben. Aber mal ehrlich, wann ist schon der beste Zeitpunkt dafür? Ist nicht ständig irgendetwas vermeintlich wichtiger? Wie lange willst du deine Yogavorsätze denn noch vor dir herschieben? Glaubst du, es wird später leichter? Echt?

 

Ich hab die Lösung!:

 

Ich helfe dir täglich, die Matte auszurollen und zu üben. Ich schicke dir in einer täglichen Mail morgens um 6 Uhr eine Yoga-Aufgabe: eine gut erklärte Übung, eine kleine Challenge innerhalb der Challenge oder eine einzelne Haltung, die dich auf die Matte bringt und vielleicht zu einem längeren Verweilen verführt. Kurz: Ich mache dir Lust auf Yoga!

 

Die 30 Tage Yoga-Challenge: Ab auf die Matte!

 

Vom 1. - 30. Juni 2024.

 

Kosten: 30 €

 

Bist du dabei? Dann kannst du dich hier dafür anmelden.

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de