Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Ayurveda Lifestyle Coaching

 

Schluss mit den ewigen guten Vorsätzen - ich bringe dich in die Umsetzung!

 

 

Eine gesunde Lebensweise führt zu mehr Wohlbefinden. Das wissen wir alle. Und doch ist es so schwer und anstrengend, immer vernünftig zu sein. Wir stürzen uns euphorisch in neue Vorsätze und fühlen uns eine Zeit lang toll damit - bis uns der Alltag wieder einholt und alle Willenskraft versiegt.

 

 

Dabei kann es so einfach sein. Der Ayurveda zeigt uns einen ganz natürlichen Weg hin zu einem besseren körperlichen Bewusstsein.

 

 

Das Jahrtausende alte "Wissen vom Leben" gibt uns erstaunliche Erkenntnisse über uns selbst. Warum wir sind, wie wir sind. Warum wir so aussehen. Über unseren Charakter, unsere Talente und unsere vielen kleinen Macken. Warum wir an bestimmten Allergien, Ängsten oder Störungen leiden. Warum uns manche Nahrung müde und träge macht und andere erfrischt und energetisiert.

 

 

Wenn wir das erkennen, können wir mit unseren Energien besser haushalten. Wir können sie gezielt einsetzen und über Ernährung, simple Alltagsroutinen oder kleine Verschiebungen im Tagesablauf unser Potential optimal ausnutzen und Dysbalancen ausgleichen. Mit kleinen, aber nachhaltigen und alltagstauglichen Schritten. Es geht um Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung. Individuell, undogmatisch und praxisorientiert.

 

 

Mich begleitet der Ayurveda - wie auch der Yoga - seit 2007. Damals hat meine Haut manchmal so stark gejuckt, dass ich sie mir am liebsten vom Körper gekratzt hätte. Besonders in stressigen Phasen. Durch die Beschäftigung mit dem Ayurveda habe ich die Ursachen meiner Allergien verstanden und gelernt, sie im Zaum zu halten. Was für eine Erleichterung! - Die ayurvedische Lebensweise ist für mich einfach, logisch und nachvollziehbar. Sie hat mein Leben bereichert. Und das wünsche ich mir auf für dich.

 

 

Beim Ayurveda Lifestyle Coaching werden wir in einem ausführlichen Gespräch dein Leben von vielen Seiten beleuchten. Wie fühlst du dich aktuell? Was möchtest du ändern? Und warum? Du bekommst von mir Empfehlungen und ich begleite dich bei der Umsetzung. In zwei weiteren Terminen analysieren wir deine ersten Schritte, passen sie ggf. neu an und ergänzen sie um die nächsten.

 

 

Schritt für Schritt. Alltagstauglich. Wirkungsvoll.

 

 

Kosten:

 

 

Paket Einzelcoaching: 3x 90 min = 300 €

 

Jeder weitere Termin á 90 min: 100 €

 

 

Lass es uns gemeinsam angehen. Ich freu mich auf dich!

 

 

Deine Nici

 

 

 


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de