Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


Preise

Es ist dein Geld und du sollst auch etwas dafür bekommen. Deshalb biete ich dir ein flexibles Bezahlsystem:

 

Zehnerkarten (140 €) gelten für alle offenen Yogaklassen. Ausnahmen sind die geschlossenen Kurse (= Kurspakete) und Präventionskurse von 4 - 10 Wochen, die entsprechend gekennzeichnet sind.

 

Die Zehnerkarten haben keine zeitliche Befristung. Ich weiß, dass es manchmal Phasen geben kann, in denen man einfach keine Zeit findet Yoga zu praktizieren. Deshalb bleibt deine Zehnerkarte in dieser Zeit gültig. Ich freue mich, wenn du nach der Pause wiederkommst.

 

Mitgliedschaften - auch Abos genannt - machen nur Sinn, wenn du mindestens zweimal die Woche an offenen Klassen teilnimmst. Wenn das nicht möglich ist, rate ich eher zur Zehnerkarte.

 

 

 


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de