Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


Erste Teilnahme

Bitte melde dich zu allen Angeboten an. Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

 

- Per e-Mail über nici@yogakraftwerk.de

 

- Per What'sApp oder SMS an 0175/1815565

 

- Online über den Wochenplan ODER

 

- Über meine BuchungsApp: hier findest du sie.

 

 

Bitte teile mir im Vorfeld mögliche gesundheitliche Einschränkungen mit, damit ich mich ggf. darauf vorbereiten kann.

 

Schwangerschaften (auch und vor allem in ganz frühem Stadium), Bluthochdruck, hoher Augeninnendruck, Herzprobleme, Bandscheibenvorfälle, etc. bitte unbedingt erwähnen.

 

Ich berate dich gern im Vorfeld, welche Klasse oder welcher Kurs der richtige für dich ist.


Für eine regelmäßige Online-Teilnahme empfehle ich dir folgende Hilfsmittel, um optimal ausgestattet zu sein: 1 Matte, 2 Klötze, 1 langer Gurt, Decken, idealerweise ein Bolster, du kannst aber auch mit anderen Kissen aus deinem Haushalt improvisieren.

 

 


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de