Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Wochenplan

Unsere Räumlichkeiten sind aufgrund der akuellen Situation geschlossen. Wir möchten euch aber dennoch die Möglichkeit geben, Yoga zu üben. Gerade in solchen Ausnahmesituationen kann uns der Yoga und auch der Ayurveda zur Ruhe bringen. Und wenn wir in unserer Bewegungsfreiheit zwangsläufig eingeschränkt sind, trägt eine regelmäßige Yogapraxis dazu bei, dass wir körperlich und auch geistig fit bleiben und unser Immunsystem stärken. Ihr habt daher die Möglichkeit, mit uns ONLINE Yoga zu üben.

 

Wir informieren Euch auf dieser Website und über unseren Newsletter, sobald auch das Studio selbst als Begegnungsort wieder geöffnet werden kann.

 

Bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir uns sehr bald in unserem schönen Studio wiedersehen können. Bis dahin freuen wir uns über jede virtuelle Begegnung. :-)


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de