Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


Firmen-Yoga

 

Mitarbeiter-Yoga

Ich unterstütze dich gern dabei deine Mitarbeiter zu einer gesunden Lebensweise zu motivieren. Du kannst mich online oder in Leipzig und Umgebung auch vor Ort für einen eigenen Gruppenkurs für dein Team buchen oder deinen Mitarbeitern ermäßigte Kursgebühren ermöglichen. Ich bin mit einigen meiner Online- und Präsenz-Kurse bei der ZPP krankenkassen-zertifiziert und stelle dir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus.

 

Stress- und Burnout-Prävention

Yoga ist nicht nur ein wunderbarer Ausgleich für einseitige körperliche Beanspruchungen und Fehlhaltungen im Beruf, sondern auch für die seelischen Belastungen durch Leistungs- und Termindruck. Bei der Yoga-Praxis erfährt der Körper eine bessere Sauerstoffversorgung durch eine tiefere Atmung. Das sorgt für ein positives Empfinden und erhöht die Lebensqualität.

 

Yoga kann zudem Nacken- und Rückenschmerzen vorbeugen und erhöht die Konzentration. Du kannst bei mir einen Workshop speziell zur Stress- und Burnout-Prävention für deine Mitarbeiter buchen.

 

Yoga für eine bessere Ausstrahlung

Regelmäßiges Yoga-Training sorgt für eine aufrechte Haltung und somit für ein positives, selbstbewusstes und souveränes Auftreten. Die gesamte Ausstrahlung verbessert sich und wird im Umgang mit Kollegen, Angestellten oder Kunden nicht ohne Wirkung bleiben…

 

Anfragen und Anmeldungen unter

 

nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65 (gern per SMS oder What'sApp)


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de