Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


Aerial Yoga Online

Hast du dein Aerial Tuch schon zu Hause aufgehängt? Lass dich von mir inspirieren! Ich zeige dir, was du alles Tolles damit machen kannst, führe dich durch die Sequenz und helfe dir.

Mittwochs, 18.30 - 20 Uhr, online über Zoom.

Ich unterrichte seit 2015 Aerial Yoga und habe im Laufe der Jahre Tausende Schüler zum Fliegen gebracht. Das Tuch bietet uns unzählige Möglichkeiten, unsere Flexibilität zu verbessern, Kraft aufzubauen, die Balance zu schulen und uns zu entspannen. Bei mir bist du richtig, wenn du:

 

- nicht immer nur das Gleiche üben willst

 

- neue Anregungen zum Üben mit dem Tuch suchst

 

- klare, verständliche Ansagen willst

 

- auch online gesehen und korrigiert werden willst

 

- gesundheitlich eingeschränkt bist und Unterstützung im Umgang damit brauchst beim Üben

 

- Wert auf eine korrekte Ausrichtung in den Haltungen legst

 

Stell deine Kamera so auf, dass ich dich gut sehen kann. Und dann lass uns gemeinsam fliegen!

 

Hier kannst du dich für die offene Klasse selbst einbuchen. Ich freu mich auf dich!

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de