Newsletter Impressum AGB Datenschutzerklärung Kontakt


Online: Licht auf Yoga

Mehr wissen, besser üben. Theorie- und Praxisseminar.

Themenschwerpunkt ab 1. September: Bhagavad Gita. 10 x 90 Min. Montags, 18.45-20.15 Uhr. Mit Aufzeichnungsvideo.

In dieser beliebten Kursreihe widmen wir uns jeweils über 10 Wochen einem Thema und verbinden es mit einer passenden und oft sehr besonderen Yogapraxis. Mal steht die Yogaphilosophie im Vordergrund, mal Yogageschichte, mal die Anatomie. Dieses Mal möchte ich dir einen der wichtigsten hinduistischen Texte und seine Bedeutung für den Yoga in verständlichen und gut verdaulichen Portionen nahebringen: Die Bhagavad Gita.

Du lernst in dieser Kursreihe außerdem, wie du dich auf der Matte achtsam, aber stetig weiterentwickeln kannst, wie du eine selbstständige Übungspraxis etablierst, wie du mit möglichen gesundheitlichen Einschränkungen umgehen solltest und wie du vorbeugend etwas für deine Schwachstellen tun kannst.

Und du bekommst im Anschluss den Link zur Aufzeichnung, um die Klasse innerhalb von 2 Wochen nachholen zu können, wenn du mal verhindert bist.

Natürlich wird auch geübt. Dafür brauchst du zu Hause: 

- 1 Matte
- 2 Klötze
- 1 Gurt
- Decken
- Kissen oder Yogabolster
- ggf. einen einfachen Stuhl
Termine: 1. Sept - 24. Nov 2025, 10x jeweils montags, 18.45 - 20.15 Uhr
Achtung: nicht am 27. Okt, 3. + 17. Nov
Kosten für den 10-Wochen-Kurs: 150 €
Bist du mit dabei? Dann kannst du dich über diesen Link selbst dafür anmelden.
Ich freu mich auf dich! Nici

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de