Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Lehrer

Tina Weinreuter

Energie entfalten

  • 200+ Std. Yogalehrerausbildung für traditionellen Hatha Yoga und modernen Vinyasa Yoga
  • bei Dr. Patrick Broome und Timo Wahl

  •  

    Aufgewachsen im Landkreis Heilbronn, zog es Tina zum Studieren zunächst nach Würzburg und dann für fast 7 Jahre nach Berlin. Dort entdeckte sie Yoga, den sie seit mehr als 10 Jahren nun praktiziert. Seit dem Frühjahr 2015 lebt Tina wieder im Heilbronner Ländle. 2018 hat sie ihre Yogalehrerausbildung in München abgeschlossen.

  •  

     „Yoga ist sowohl die Praxis, der Weg, als auch das Ziel. Die Praktiken des Yoga zielen darauf ab, die Schwankungen des Geistes zu beruhigen. Yoga bedeutet für mich eine Verbindung zu mir selbst herzustellen, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Dadurch, dass wir im Vinyasa Yoga unsere Aufmerksamkeit auf unsere Atmung richten, richten wir auch unseren Fokus auf unser Inneres.

  •  

    Yoga zu unterrichten und Schülern diese Erfahrungen zu ermöglich erfüllt mich besonders. Es ist schön zu spüren, wie sich die Energien im Raum entfalten und verändern“.

  •  

    Hauptberuflich ist sie als Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin in Heilbronn tätig und findet im Yoga eine perfekte Ergänzung zu ihrer beraterischen Tätigkeit.                        

 

 

 

 

 


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de