Impressum Kontakt Anfahrt


Ausbildung zum Aerial-Yogalehrer

Train the Teacher: Dhanya Daniela Meggers kommt wieder für eine DANA® AERIAL YOGA Ausbildung ins YogaKraftwerk! Die Ausbildung bei der renommierten Yogalehrerin findet vom 31. Mai - 8. Juni 2018 statt.

Dhanya Daniela Meggers hat ihre Ausbildungen zur Yogalehrerin unter anderem in Indien und Amerika absolviert. Sie ist die Gründerin und Leiterin des DANA® AERIAL YOGA INSTITUTs und bildet inzwischen in ganz Deutschland, in der Schweiz und auf Sri Lanka aus.

 

Das Teacher Training geht über 9 Tage und umfasst 100 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten. Neben allen wesentlichen Asanas im Tuch und den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen für Yoga in der Luft werden vor allem auch Methoden vermittelt, um souverän und mit Leichtigkeit durch eine Aerial-Stunde führen zu können.

 

"Ich habe selbst meine Ausbildung bei Dhanya gemacht und es nie bereut. In meiner Erinnerung sind wir den ganzen Tag durchs Tuch geflogen und geschwebt und hatten unglaublich Spaß. Dhanya versteht es, Yoga und seine nachhaltigen Effekte auch im Tuch ganzheitlich zu vermitteln. Ich habe viel von ihr gelernt und freue mich sehr, dass die Teacher Trainings inzwischen auch regelmäßig im YogaKraftwerk stattfinden." (Nici Tannert, Inhaberin YogaKraftwerk)

 

Weitere Informationen zur Ausbildung und Anmeldung unter:

 

http://www.dana-aerialyoga.de/teacher-training.html

 

 

 

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de