Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Iyengar Yoga: Led Practice

Für alle, die seit mindestens einem Jahr regelmäßig Iyengar Yoga üben. Du kannst mit uns gemeinsam im Studio oder online über Zoom von zu Hause aus mitüben.

Nächster Termin:

Samstag, 17. Dezember, 10 - 12 Uhr.

"Tolle Stunde! Nach 4 oder 5 Asanas setzte der Flow ein." (Roland nach der letzten Led Practice)
Es ist einfach eine tolle Gelegenheit für eine intensive, ruhige, gemeinsame Praxis ohne viele Worte, ohne Unterbrechungen für Erklärungen und Demonstrationen. Das setzt voraus, dass du mit Iyengar Yoga und dem Umgang mit den Hilfsmitteln vertraut bist. Ich sage nur die Asanas (auf Sanskrit) und die Seitenwechsel an, während ich selbst mitübe. Es ist also auch eine gute Möglichkeit, deine Sanskrit-Kenntnisse zu testen und zu verbessern.
Aber keine Sorge: Du kannst dich nicht blamieren. Und natürlich wirst du nicht allein gelassen, wenn du mal nicht weiter weißt. Trau dich.
Wir üben eine Sequenz, die alles beinhaltet: Stehhaltungen, Sitzhaltungen, Vorbeugen, Rückbeugen,
Umkehrhaltungen, Drehungen, Entspannung.
Das brauchst du an Hilfsmitteln, falls du von zu Hause aus übst:
- 1 Matte
- 2 Klötze
- 1 Gurt
- 3 Decken
Der Link zum Live-Workshop via Zoom wird dir ca. 15 Minuten vor Beginn per Mail zugeschickt.
Es ist meine liebste Art, Yoga zu üben! Ich freu mich darauf, sie mit euch zu teilen. Eure Nici
Kosten:  25€ / Teilnehmer
Hast du Lust? Dann kannst du dich über diesen Link selbst einbuchen.


« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de