Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Aerial Yoga für Anfänger

Fliegen macht glücklich! Wecke beim Yoga im und mit dem Tuch das innere Kind in dir. Katrin führt dich ein in die Welt des Aerial Yoga:

Sonntag, 30. Oktober, von 10 bis 12 Uhr. 

 

Du wirst sanft mit den Tüchern vertraut gemacht und staunen, wozu du schon nach kurzer Zeit in der Lage bist.

Dieses Special ist für alle geeignet, die noch nie oder schon lange nicht mehr im Tuch waren, die es gern mal unverbindlich ausprobieren wollen oder die einfach etwas sanfter fliegen wollen. :-)

Nicht zu empfehlen bei:

 

- Schwangerschaft

- Bluthochdruck

- Hoher Augeninnendruck

 

Bitte nichts mit Reißverschluss anziehen.

 

Preis: 25 Euro.

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich hier selbst dafür einbuchen. Die Anmeldung ist wichtig, denn die Anzahl der Tücher ist begrenzt...



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de