Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


YOGA PIANO mit Esh Loh

Gastlehrer-Special: "Yoga der Emotionen" - Esh Loh, einer der renommiertesten deutschen Yogalehrer, bringt dich in ruhige Yin Yoga Posen und führt dich dabei live am Klavier in eine tiefe Entspannung.

Freitag, 21. April, 19 - 20.30 Uhr.

Du kannst an diesem besonderen und sehr berührenden Event mit uns gemeinsam im YogaKraftwerk teilnehmen oder alleine von zu Hause online über Zoom. Esh wird live aus Berlin eingespielt.
 
YOGA PIANO ist eine musikalische Reise in dein Innerstes.

Esh Loh begleitet mit seinen heilsamen, live gespielten Klavierkompositionen bodennahe Dehnungshaltungen im Yin Yoga Stil. 

Die Yogapositionen werden für einige Minuten gehalten, sodass sich Körper & Geist entspannen, erholen und neue Kraft für den Alltag sammeln können.
 
Das bewusste Zuhören führt dich nach Innen, zu deinen Gedanken und Gefühlen.
So öffnest du den inneren Raum der Selbsterkenntnis.
Denn darum geht es im Yoga: sich selbst zu erkennen.
 
Über Yoga Piano:
 
»Gerade weil Esh Loh ein Meister des Yoga ist, gelingt ihm der Balanceakt, uns Zuhörern genau das richtige Maß an wacher Ruhe und ruhigem Elan zu schenken, der so charakteristisch für diesen Weg ist.« (Anna Troekes)
 
»Setzt sich Esh Loh an den Flügel, scheint sich ein direkter Kanal zum Göttlichen zu öffnen.«
(Dr. Ronald Steiner)
 
Über Esh Loh:
 
Esh Loh ist studierter Musiker, Komponist und der Begründer von Tala Yoga & Yoga Piano. 
Er verbindet Yoga auf einzigartige Weise mit selbst komponierter Musik. 
Sein Anliegen ist es, den Menschen die tiefere Verbindung von Yoga und Musik erfahrbar zu machen. 
Esh lebt in Berlin. Er unterrichtet Yoga europaweit und spielt berührende Solo Piano Konzerte.
 
Kosten:
 
25 € / Teilnehmer
 
Wenn du dieses schöne Special nicht verpassen möchtest, melde dich bitte rechtzeitig an. Im Wochenplan kannst du dich für die Studio- oder Online-Teilnahme entscheiden.
 
 
 
 
 




« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de