Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Yoga & die 3 Gunas

Theorie- und Praxisseminar mit Nici: Der Einfluss der Yogapraxis auf die mentalen Qualitäten Sattva, Rajas und Tamas. Online oder Hybrid (Studio & Live-Streaming).

Samstag, 10. Juli, 9.30 - 12 Uhr.

In einem sattvischen mentalen Zustand sind wir ruhig, ausgeglichen, klar und liebevoll unseren Mitmenschen gegenüber. Manche Situationen erfordern jedoch Leidenschaft und vollen Einsatz (Rajas) und dann muss es auch wieder Zeiten geben, in denen wir uns ein wenig gehen lassen dürfen (Tamas). In der heutigen Zeit pendeln wir oft nur noch zwischen Rajas und Tamas hin und her: Mal müssen wir alles geben und dann sind wir so erschöpft, dass wir kaum noch hochkommen. Bis wieder der Stress losgeht...

 

Welches der 3 Gunas ist bei dir aktuell dominant? Welche Bedeutung haben die geistigen Qualitäten? Wie kannst du sie beeinflussen und damit dein Wohlbefinden erhöhen? Und wie können wir durch unsere Yogapraxis Sattva stärken?

 

In diesem Seminar verbinden wir Theorie und Praxis. Wir ergründen deinen aktuellen Zustand, nehmen die Gunas unter die Lupe und nähern uns schließlich in einer sehr runden, ausgleichenden Asanaspraxis dem sattvischen Zustand.

 

Im Anschluss erhältst du ein Skript mit den wichtigsten Infos und der Yogasequenz zum Selberüben.

 

Du brauchst:

 

- 1 Matte

- 2 Klötze

- 1 Gurt

- 1 Decke

- Block + Stift

 

Kosten: 45€ / Teilnehmer

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich über den Wochenplan selbst einbuchen. Bei technischen Problemen melde dich einfach unter nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65. Bitte per What'sApp oder SMS.

 

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de