Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Armbalancen leicht gemacht

Yogi Zain aus Kalifornien gibt wieder eine Klasse für uns! Mit Abwechslung, Experimentier- und Spielfreude bringt er jeden in den seitlichen Kranich.

Freitag, 4. Juni, 18.30 - 20 Uhr.

Online über Zoom.

Gleich nach seinem letzten tollen Gastauftritt haben wir schon den nächsten fix gemacht. Dieses Mal führt die Sequenz zu den Armbalancen. Mach dir keine Sorgen, dass deine Kraft nicht ausreichen könnte. Die Kraft kommt durchs Üben - und Yogi Zain stimmt dich mitreißend darauf ein. Live über Zoom aus seiner kalifornischen Heimat direkt in unsere Wohnzimmer.

 

Zain kombiniert die Kraft und Präzision des Iyengar Yoga, den er einst studiert hat, mit kreativer Dynamik: Power, Precision & Play. Er hat in mehr als 20 Ländern in Amerika, Asien und Europa Yoga unterrichtet. Sein Spaß bei der Übungspraxis ist ansteckend und hochmotivierend.

 

Armbalancen wie Parsva Bakasana stärken und dehnen die Handgelenke, kräftigen die Hände, die Arm- und Schultermuskulatur und den Rumpf. Die Gleichgewichtsübungen verbessern außerdem die Konzentration und schenken Leichtigkeit. Vor allem bei Zains guter Vorbereitung und seinem spielerischem Ansatz!

 

Die Klasse ist für alle geeignet, die ein bisschen Yogaerfahrung mitbringen. Du musst kein fortgeschrittener Yogi sein. Es reicht, wenn du kein blutiger Anfänger mehr bist.

 

Du kannst dich bei der Yogapraxis mit Zain auf einige neue Erfahrungen freuen - ganz egal, ob du eine Vorliebe für armgestützte Haltungen hast oder einfach nur Kraft in den Armen aufbauen willst.

 

Du brauchst:

 

- 1 Matte

- 1 Stuhl ohne Armstützen

- 2 Klötze

- 1 Decke

 

Kosten: 25 €/ Teilnehmer

 

Die Klasse ist auf Englisch. Yogi Zain ist leicht zu verstehen und was du nicht übersetzen kannst, schaust du dir einfach bei ihm ab. Er macht ja alles vor oder mit.

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich über den Wochenplan selbst einbuchen. Bei technischen Problemen beim Buchen melde dich einfach unter nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65. Bitte per What'sApp oder SMS.

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de