Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Online: Backbends mit Yogi Zain

Dich erwartet eine dynamische, gut gelaunte Rückbeugen-Praxis mit Gastlehrer Yogi Zain, live aus Kalifornien.

Freitag, 23. April, 18.30 - 19.45 Uhr.

Seit Jahren verfolge ich Yogi Zains kreative und inspirierende Yogapraxis und seinen Yogaweg. Schon lange vor Corona wollte ich ihn unbedingt mal als Gastlehrer ins YogaKraftwerk einladen. Jetzt möchte ich nicht länger warten und präsentiere ihn deshalb online!

 

Zain kombiniert die Kraft und Präzision des Iyengar Yoga, den er einst studiert hat, mit viel Spiel- und Experimentierfreude. Er hat in mehr als 20 Ländern in Amerika, Asien und Europa Yoga unterrichtet. Sein Spaß bei der Übungspraxis ist ansteckend und hochmotivierend.

 

Yogi Zain gibt nur für uns eine energetisierende Rückbeugen-Klasse. Live über Zoom aus seiner kalifornischen Heimat in unsere Wohnzimmer.

 

"Rückbeugen sind des Yogis Lebenselixir, wenn sie achtsam und klug geübt werden. Sie nehmen die Steifheit aus der Wirbelsäule, stärken die lebenswichtigen Organe, stimulieren das Nervensystem und unterstützen das emotionale Wohlbefinden." (Yogi Zain)

 

Die Klasse ist für alle geeignet, die ein bisschen Yogaerfahrung mitbringen. Du musst kein fortgeschrittener Yogi sein. Es reicht, wenn du kein blutiger Anfänger mehr bist. Egal, ob du eine Vorliebe für Backbends hast oder ob dich Rückbeugen eher verunsichern - die Yogapraxis mit Zain wird dein Verständnis dafür verbessern.

 

Du brauchst:

 

- 1 Matte

- 2 Klötze

- 2-3 Decken

 

Kosten: 20 €/ Teilnehmer

 

Die Klasse ist auf Englisch. Yogi Zain ist leicht zu verstehen und was du nicht übersetzen kannst, schaust du dir einfach bei ihm ab. Er macht ja alles vor oder mit.

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich über den Wochenplan selbst einbuchen. Bei technischen Problemen beim Buchen melde dich einfach unter nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65. Bitte per What'sApp oder SMS.

 

Ich freu mich jedenfalls riesig auf diesen Online-Event! Bist du auch dabei? Deine Nici

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de