Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


60 Asanas

3-Stunden-Klasse für alle, die seit mindestens 1 Jahr regelmäßig Iyengar Yoga üben. Du kannst mit uns gemeinsam im Studio oder online über Zoom von zu Hause aus mitüben.

Samstag, 17. September, 9 - 12 Uhr.

Diese Reihe von 60 Asanas gehört zu meinen Lieblingssequenzen. Es ist die Prüfungssequenz zum Iyengar Yogalehrer. Schon lange vor der praktischen Prüfung hab ich sie wieder und wieder geübt. Und das habe ich nach der Prüfung - ohne den Druck - regelmäßig beibehalten. Weil sie mir einfach guttut.

 

Zur Prüfung mussten wir die Asanas jeweils 1 Minute halten. Das hat etwa 2 Stunden gedauert. Auch in dieser Klasse werden wir 1 Minute in jeder Haltung - auf jeder Seite - bleiben, aber ich nehme mir mehr Zeit, um euch richtig in die Asanas zu leiten und auch wieder heraus. Ohne Stress. Und ohne 8 Prüfer, die mit einem Klemmbrett bewaffnet um euch herumlaufen, wie bei meiner Prüfung damals... ;-)

 

Wer regelmäßig meine Iyengar Yogaklassen besucht, kennt die Asanas alle. Viele davon üben wir sehr häufig, andere ab und zu. Es wird alles abgedeckt: Stehhaltungen, Balancehaltungen, Vorwärtsstreckungen, Drehhaltungen, Bauchhaltungen, Rückbeugen, Umkehrhaltungen, Pranayama.

 

Das brauchst du an Hilfsmitteln, falls du von zu Hause aus übst:

 

- 1 Matte

- 2 Klötze

- 1 Gurt

- 3 Decken

 

Der Link zum Live-Workshop via Zoom wird dir ca. 15 Minuten vor Beginn per Mail zugeschickt.

 

Ich habe diese besondere Yogapraxis schon einmal unterrichtet: online, mitten im Lockdown. Jetzt freu ich mich sehr darauf, sie mit euch auch gemeinsam im Studio zu üben! Eure Nici

 

Kosten:  35€ / Teilnehmer

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich über diesen Link selbst einbuchen.



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de