Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Maßnahmen zum Infektionsschutz

Bitte beachte die Auflagen, die wir für den Infektionsschutz einhalten müssen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melde dich immer über den Wochenplan an. Bei Problemen schicke eine What'sApp an 0175/1815565. Wenn du doch nicht kommen kannst, melde dich unbedingt wieder ab. Es gibt eine Warteliste.

 

Wir dürfen keine Hilfsmittel ausgeben, die sich nicht desinfizieren lassen. Bringe deshalb bitte für die Yogaklassen

 

- 1 Gurt

- 2 Klötze

- 1 Handtuch (zum Abdecken der Kissenrollen)

 

mit. Die Hilfsmittel können auch in unserer Boutique erworben werden.

 

Die Studiomatten stehen dir zur Verfügung - ebenso wie Desinfektionsmittel, um sie anschließend zu reinigen. Wenn du eine eigene Matte besitzt, benutze lieber diese.

 

Das gilt auch für die Aerial Yoga-Tücher. Die Studiotücher können benutzt werden, müssen anschließend aber 72 Stunden ruhen. Wir werden sie daher im Wechsel benutzen und regelmäßig desinfizieren. Wenn du ein eigenes Tuch besitzt, benutze lieber dieses.

 

Bitte halte 1,50 Meter Abstand zu den anderen Personen. Die Mattenplätze werden für dich markiert sein.

 

Die Umkleide darf nicht benutzt werden. Komme deshalb in deiner Yogakleidung ins Studio. Die Schließfächer stehen dir nach wie vor zur Verfügung, sofern der Abstand gewahrt bleibt.

 

Im Eingangsbereich und in den Toiletten stehen Desinfektionsmittel bereit.

 

Wenn du dich krank fühlst, melde dich bitte ab und bleib zu Hause.

 

Wegen der Infektionskette sind wir verpflichtet, die Namen und Kontaktdaten unserer Teilnehmer ggf. an die Behörden weiterzuleiten.

 

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch im YogaKraftwerk. Bitte hilf uns, die Auflagen einzuhalten. Nimm einfach Rücksicht auf die anderen. :-)



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de