Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Online Yoga: Live und per Video

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das YogaKraftwerk bis auf Weiteres geschlossen. Aber Nici ist online für dich da. Es gibt Live-Stunden und Aufzeichnungen der Sequenzen zum Selberüben.

Du kannst dich für die Online-Klassen über den Wochenplan und Fitogram anmelden. Es wird jede Woche eine neue Sequenz geübt - eine für "alle Level" und eine für "Fortgeschrittene".

 

Zu den Live-Klassen:

 

Live üben wir gleichzeitig zusammen aus unseren Wohnzimmern heraus. Das ist schön! Probier es mal aus! Es entsteht auch über die Bildschirme ein Gefühl der Verbundenheit und Nici kann dich sehen und korrigieren, wenn du das möchtest. Wenn du dich für eine Live-Klasse anmeldest, bekommst du rechtzeitig per Mail den Link für das Zoom-Meeting zugeschickt.

 

Zu den Aufzeichnungen:

 

Die Sequenzen der Live-Klassen werden außerdem für alle, die nicht live dabei sein können, noch einmal separat aufgezeichnet. Wenn du eine Aufzeichnung buchst, bekommst du den YouTube-Link dafür zugeschickt. So kannst du jederzeit auf das Video zurückgreifen, wann immer es dir zeitlich am besten passt.

 

Die Live-Klassen findest du im Wochenplan zum jeweiligen Termin. Die Aufzeichnungen bekommen einen pro forma Termin im Wochenplan am Ende der Woche, damit du dich dafür die ganze Woche über einbuchen kannst. Den Link für das YouTube-Video bekommst du nach deiner Einbuchung, nicht erst am Wochenende. Wenn du die Aufzeichnungen der Sequenzen der Vorwochen (ab KW 14) auch haben möchtest, dann gib uns bitte per What'sApp oder SMS unter 0175/1815565 Bescheid.

 

Sowohl für die Live-Klassen als auch für die Aufzeichnungen gelten dieselben Preise wie bei unseren normalen Yogastunden im Studio.

 

Wenn du bereits Schüler im YogaKraftwerk bist und schon ein Abo oder eine Zehnerkarte besitzt, kannst du dich gern auch weiterhin einfach per What'sApp melden, wenn du an einer Online-Klasse teilnehmen möchtest. Dann wirst du dafür eingetragen. Stelle sicher, dass wir deine e-Mail-Adresse haben, damit wir dir rechtzeitig den Link für die Teilnahme zusenden können. Du erhältst ihn spätestens 15 Minuten vor Beginn der Online-Klasse.

 

Für Probestunden, Drop Ins, neue Zehnerkarten oder neue Abos buche dich bitte wegen der Bezahlung über den Wochenplan auf der Website oder direkt bei Fitogram ein. Wenn du damit nicht zurecht kommst, melde dich einfach unter 0175/1815565. Bitte per What'sApp oder SMS.

 

Es reicht völlig, wenn du dich recht kurzfristig zu den Klassen anmeldest. Bei Live-Klassen und Aufzeichnungen kann es gar nicht zu voll werden... Außerdem passen wir den Wochenplan regelmäßig an den Bedarf und unsere Möglichkeiten an. Die Termine werden also wöchentlich überdacht und evt. für die folgende Woche angepasst.

 

Es macht Sinn, uns über Facebook oder Instagram zu folgen. Hier erfahrt ihr, welche Schwerpunkte die nächsten Klassen haben und was ihr an Hilfsmitteln braucht.

 

Generell gilt:

 

Die Zehnerkarten haben kein Verfallsdatum und gelten auch online.

 

Die Abos laufen der Einfachheit weiter, aber euch wird die Zeit, in der ihr nicht kommen könnt, hinten dran gehängt. Oder ihr nutzt sie für unsere Online-Klassen.

 

Die Kurspakete, die in den nächsten Wochen beginnen sollten, haben wir vorerst aus dem Programm genommen. Über die geplanten Kurspakete und Events in etwas fernerer Zukunft entscheiden wir später.

 

Die Schüler der laufenden Kurspakete, die bei der Studio-Schließung noch nicht ganz abgeschlossen waren, können die ausgefallenen 1 - 2 Stunden gern in unseren offenen Klassen nachholen, wenn wieder normaler Betrieb herrscht.

 

Bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Lieben auf! Wir freuen uns schon sehr auf ein offline-Wiedersehen.

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de