Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


athleticflow – HIIT meets Yoga

Du möchtest ganzheitlich fit sein? Sowohl deine Kraft und Ausdauer trainieren als auch deine Flexibilität verbessern und zur Ruhe kommen? Dann ist athleticflow genau das Richtige für dich! Freitag, 22. November, 18.30 - 20 Uhr.

Gerade noch in der Women‘s Health vorgestellt, jetzt als Special im YogaKraftwerk! athleticflow ist ein brandneues Konzept aus der Schweiz, entwickelt von Nora und Simon Kersten, das High Intensity Training mit Yoga-Flows kombiniert - zwei Welten, die sich perfekt ergänzen. Die athletic-Teile holen alles aus dir heraus und du kannst so richtig powern, die flow-Teile lassen dich ganz bei dir ankommen. Die unterschiedlichen Parts stehen dabei in einem ständigen Wechsel.

 

athleticflow beinhaltet dadurch Bewegungen, die Kraft, Stärke und Schnelligkeit, aber auch Ruhe, Flexibilität und Kontrolle fördern – und das Ganze mit einer gehörigen Portion Spaß vereinen. Dank unterschiedlicher Übungslevel mit entsprechenden Variationen ist der Kurs für jeden geeignet, der seine Fitness ganzheitlich verbessern möchte.

 

Mit Sarah.

 

Das 90-minütige Special kostet 20 € pro Teilnehmer. Abonnenten zahlen 16 €.

 

Hast du Interesse? Dann melde dich bitte verbindlich an unter nici@yogakraftwerk.de oder unter 0175/181 55 65. Bitte per SMS oder What'sApp.

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de