Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Yoga für mehr Selbstliebe

8-Wochen-Kurs fürs Wochenende! Geübt wird ein steter Wechsel von Anspannung und Entspannung, der Euch mit der Zeit immer vertrauter werden wird.

Ab 27. Oktober, jeden Samstag, von 10 - 11.30 Uhr.

Wie kann ich mich um die Familie und Freunde kümmern, wenn ich mich selbst vernachlässige? Wie soll ich Beruf und Haushalt unter einen Hut bekommen, wenn meine Reserven völlig verbraucht sind? Um leistungsfähig zu sein, muss ich regelmäßig Kraft tanken. Ich muss mich auch um mich selbst kümmern. Ich brauche Zeit für mich.

 

In diesem geschlossenen Kurs mit Sarah widmet Ihr Euch den Themen Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz. Im Mittelpunkt der Stunden steht nach Swami Sivananda eine Übungsreihe aus Umkehrhaltungen, Vorwärtsbeugen, Rückbeugen und Drehhaltungen mit verschiedenen Variationen. Die Asanas werden durch Affirmationen, Traumreisen und geführte Meditationen ergänzt, die die Verbindung zu Euch selbst stärken, eine positive Ich-Beziehung fördern und Selbstmitgefühl entwickeln.

 

Sivananda Yoga ist ein ganzheitlicher Yogastil, der neben den Asanas unter anderem auch Entspannung, Pranayama, Meditation und positives Denken einschließt. In den Stunden kräftigt und dehnt Ihr den gesamten Körper, während gleichzeitig der Geist gestärkt wird und zur Ruhe kommen kann.

 

Termine: 27.10. - 15.12.2018 jeweils samstags von 10 - 11.30 Uhr (8 Einheiten á 90 min).

 

Dieses Kurspaket ist nur komplett buchbar. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Kosten rückerstatten können, wenn Ihr an einzelnen Terminen nicht kommen könnt.

 

Kosten: 120 € / Teilnehmer (Mitglieder: 100 €).

 

Bei Interesse melde Dich bitte verbindlich unter info@yogakraftwerk.de oder unter

0175/181 55 65. Gern auch per SMS oder What'sApp.



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de