Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


Aerial Yoga for free!

Unsere angehenden Aerial Yogalehrer müssen eine Unterrichtsstunde als praktische Prüfung ablegen. Dafür suchen wir unerfahrene Teilnehmer, die sich eine kostenlose Probestunde gönnen möchten. Am 30. Mai.

Möchtest Du mal erleben, wie so eine Prüfung zum Aerial Yogalehrer abläuft? Du erlebst die Aufregung der Prüflinge, aber auch den Spaß und die Gemeinschaft und Unterstützung untereinander. Und Du bekommst eine kostenlose Probestunde im Tuch!

 

Die Ausbilderin ist natürlich dabei und kann jederzeit helfend eingreifen. Je weniger Aerial Yoga Erfahrung Du mitbringst, desto besser! Unsere zukünftigen Aerial Teacher sollen ja ein bisschen herausgefordert werden.

 

Gesucht werden je 2 Teilnehmer für:

 

Donnerstag, 30. Mai 2019

 

- 08.55 - 10.25 Uhr

- 10.30 - 12.00 Uhr

- 14.00 - 15.30 Uhr

- 15.45 - 17.15 Uhr

 

Melde Dich nur an, wenn Du Folgendes ausschließen kannst:

 

- Schwangerschaft

- Bluthochdruck

- hohen Augeninnendruck

 

Zieh bitte keine Kleidung mit Reißverschluss an.

 

Es ist für die Auszubildenden eine Prüfungssituation. Hab Verständnis, falls sich die Zeiten noch ein wenig verschieben sollten. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn Du angemeldet bist.

 

Und melde Dich bitte nur verbindlich an. Sollte Dir doch etwas Dringendes dazwischen kommen, dann gib uns umgehend Bescheid, damit wir uns gleich um Ersatz kümmern können. Wir wollen die Prüfungskandidaten nicht unnötig stressen.

 

Hast Du Lust? Dann melde Dich bitte verbindlich an unter nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65. Bitte per What'sApp oder SMS.



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de