Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Anfahrt


AcroYoga I & II und Umkehrungen

3 Gastlehrer-Workshops: Mandi & Mushky kommen wieder! Unsere AcroYoga-Spezialisten haben ein tolles Programm für Euch im Gepäck und bringen Euch nicht nur das Fliegen bei:

Am 28./29. Juni im YogaKraftwerk!

Der Österreicher Mandi und die New Yorkerin Mushky haben sich auf einer Indienreise kennen- und lieben gelernt und reisen und praktizieren seither zusammen. Die beiden zertifizierten Yogalehrer unterrichten inzwischen weltweit.

 

"AcroYoga bringt so viel Spaß in die normale Yoga-Praxis. Und es fasziniert mich immer wieder, wie sehr dabei Kraft und Balance, aber auch Vertrauen und Kommunikation sowie Intimität und Spieltrieb erforscht und trainiert werden." (Mushky)

 

So funktioniert AcroYoga:

Ein Teilnehmer liegt unten und ist die Base, der zweite wird gehoben und ist der Flyer, ein dritter passt auf, dass nichts passiert, und wird daher Spotter genannt. Dann wird durchgewechselt. Vorsichtig tasten sich die Übenden in die Haltungen, gewinnen mit der Zeit immer mehr Sicherheit und können dann ihre Grenzen neu austesten.

 

In den vergangenen zwei Jahren haben uns Mandi & Mushky bereits mit viel Spaß und Spielfreude AcroYoga üben lassen. Dieses Jahr gibt es einen neuen Kurs für Einsteiger und einen weiteren für diejendigen unter Euch, die es bereits ausprobiert haben. Und weil die beiden auch Experten für Umkehrhaltungen und Armbalancen sind, zeigen sie in einem extra Workshop, wie es geht, auf den Händen oder auf dem Kopf zu stehen bzw. erweitern und verbessern Eure Praxis auf diesem Gebiet.

 

Und das sind die Themen & Termine für die 3 Workshops:

 

Fr, 28. Juni, 18.30 - 20.30 Uhr: Herz über Kopf - Spielerische Umkehrhaltungen

 

Sa, 29. Juni, 8:30 - 10:30 Uhr: AcroYoga für Einsteiger, Level 1

 

Sa, 29. Juni, 11 - 13 Uhr: AcroYoga für Einsteiger, Level 2

 

Ihr könnt Euch als Freunde, als Paar, als Gruppe oder als einzelner Teilnehmer anmelden. Größen- und Gewichtsunterschiede spielen keine Rolle. Mandi wird schon dafür sorgen, dass jeder zum Fliegen kommt.

 

Kosten pro zweistündigem Workshop: 49 Euro/Person.

Frühbucher bei Buchung und Zahlung bis 30.04.2019: 39 Euro.

Stornogebühr ab 10.06.2019: 20 Euro.

 

Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch bitte verbindlich an unter nici@yogakraftwerk.de oder 0175/181 55 65. Bitte per What'sApp oder SMS.

 

 

 

 

 

 



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de