Newsletter Impressum Kontakt Anfahrt


Erster Studiobesuch

Bitte melde Dich zu allen Angeboten an. Entweder telefonisch oder persönlich zu den Bürozeiten (Mo-Do: 11:00 – 13:00 Uhr). Gern auch per Mail, SMS oder What'sApp:

 

info@yogakraftwerk.de

 

0175/181 55 65

 

Gesundheitliche Einschränkungen sind kein Problem, aber teile sie uns bitte im Vorfeld mit, damit wir uns ggf. darauf vorbereiten können.

 

Schwangerschaften (auch und vor allem in ganz frühem Stadium), Bluthochdruck, hoher Augeninnendruck, Herzprobleme, Bandscheibenvorfälle, etc. bitte unbedingt erwähnen.

 

Wir beraten Dich gern im Vorfeld oder vor Ort, welcher Kurs der richtige für Dich ist.


Du brauchst nur bequeme Kleidung und vielleicht etwas zum Trinken mitzubringen, alles andere – wie Matten, Klötze oder Gurte - ist ausreichend vorhanden. Du kannst aber natürlich auch gern Deine eigene Matte benutzen.

 

Du solltest Dich in Deinem Outfit wohl fühlen. Dazu zählt auch, dass Dir bei Umkehrhaltungen der Busen nicht aus dem Ausschnitt fällt… ;-)


Yoga wird barfuß praktiziert. Für die Endentspannung kannst Du aber gern dicke Socken und etwas Warmes für obenrum mitbringen.

 

Die beiden Studioräume sollten bitte aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nicht mit Schuhen betreten werden.


Wir haben ein Fußwaschbecken. Es gibt also die Möglichkeit, sich nach einem langen Arbeitstag noch mal frisch zu machen, wenn Du das möchtest.

 

Komm am besten 10 Minuten vor Kursbeginn ins Studio, dann hast Du genug Zeit für die Anmeldeformalitäten und um Dich in Ruhe umzuziehen. Und der Kurs kann pünktlich beginnen.

Für die 20:15-Kurse: Bitte nicht vor 20 Uhr klingelt, sonst stört Ihr die Endentspannung Eurer Vorgänger.

 

Eine Anmeldung ist keine Mitgliedschaft. Du hinterlässt nur Deine Kontaktdaten, damit wir Dich erreichen können, wenn wir z.B. krank werden und einen Kurs absagen müssen, zu dem Du angemeldet bist. Anmelden verpflichtet Dich zu nichts.

 

Wir haben eine Reihe ausgewiesener Parkplätze auf dem Weg direkt neben dem Eingang. Bitte parkt nicht auf den ausgewiesenen Parkplätzen unserer Firmen-Nachbarn oder vor den Toren der Spedition - selbst wenn unsere Plätze alle belegt sein sollten. Wir möchten keinen Ärger mit unserer Nachbarschaft und wir möchten auch nicht, dass unsere Kurse wegen einer Beschwerde unterbrochen werden.

 


Aerial Yoga

Bitte trage beim Aerial Yoga keinerlei Schmuck, keine Uhren und keine Kleidungsstücke mit Reißverschluss, um die Tücher nicht zu beschädigen. Wir haben in der Umkleide Schließfächer, in denen Du Deine Taschen und Wertsachen wegsperren kannst.


YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Siemensstraße 10  ·  74177 Bad Friedrichshall  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  info@yogakraftwerk.de