Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Kontakt


Aerial Yoga im ENFORCE Leipzig!

Achtung, Frühbucherrabatt! Ich hänge meine Tücher im Fitnessstudio ENFORCE Leipzig für einen Aerial Yoga Workshop auf. Lass uns durch diese coole Location fliegen. Keine Vorkenntnisse nötig.

Sonntag, 12. Mai, 15 - 17 Uhr.

Ich unterrichte seit 2015 Aerial Yoga und habe im Laufe der Jahre Tausende Schüler zum Fliegen gebracht. Das Tuch bietet uns unzählige Möglichkeiten, unsere Flexibilität zu verbessern, Kraft aufzubauen, die Balance zu schulen und uns zu entspannen. Und es macht so viel Spaß!

 

Du wirst mit den Tüchern vertraut gemacht und staunen, wozu du schon nach kurzer Zeit in der Lage bist.

 

Nicht zu empfehlen bei:

 

- Schwangerschaft

- Bluthochdruck

- Hoher Augeninnendruck

 

Geübt wird barfuß. Bitte nichts mit Reißverschluss anziehen. Nimm dir Socken und einen Pulli für die Entspannung am Ende mit.

 

Preis: 35 €, Frühbucherrabatt bis 31. März: 25 €

 

Die Anzahl der Tücher ist begrenzt.

 

Hast du Lust? Dann kannst du dich hier selbst dafür einbuchen.

 

Ich freu mich auf dich! Nici



« zurück zur Übersicht

YogaKraftwerk  ·  Nici Tannert  ·  Tel. 0175 - 181 55 65  ·  nici@yogakraftwerk.de